11/09/2015

Rocky Road Fudge


Heute habe ich einen absoluten Süchtigmacher für euch! 
Cremiges Schokoladen-Fudge mit Walnüssen und Mini-Marshmallows..
Yum!
Ich verspreche euch eines, wer mein Fudge einmal probiert hat, wird es immer wieder essen wollen! 
Sie werden es alle lieben!!
Also überlegt euch gut, wen ihr damit verwöhnt, denn diese Person wird immer wieder bei euch auf der Matte stehen und nach diesem Fudge betteln ;)






Luftdicht verschlossen hält sich das Fudge mehrere Wochen.
So habt ihr immer eine kleine selbst gemachte Leckerei zu Hause, falls mal spontaner Besuch vorbei kommt oder ihr ein kleines Mitbringsel braucht.
Aber nochmal eine ausdrückliche Warnung: 
Dieses Fudge macht definitiv süchtig!!






Für eine Portion Fudge brauchst du:

250g Zartbitterschokolade
1 Dose gezuckerte Kondensmilch
1TL Vanilleextrakt
30g Mini-Marshmallows
65g gehackte Walnüsse





Die Schokolade habe ich zusammen mit der Kondensmilch und dem Vanilleextrakt bei mittlerer Hitze auf dem Herd geschmolzen. 
Anschließend habe ich die Nüsse und die Marshmallows untergehoben und die Masse in eine mit Backpapier ausgelegte 20x20cm Form gegeben und glatt gestrichen.
Das Fudge muss nun für ca. 2 Stunden im Kühlschrank fest werden und kann dann in kleine Stücke geschnitten werden. 




Das tolle daran ist, dass ihr die Zutaten ganz nach eurem Geschmack abwandeln könnt und somit eure ganz eigene Lieblingssorte kreieren könnt!

Schokoladig Grüße, euer Fräulein Honig ♥︎



PS: Wenn ihr das Fudge vor dem kühl stellen mit schönen Zuckerstreuseln bestreut, ist es auch noch ein richtig toller Hingucker.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen